Erfolgreich unterwegs

Frauen im Bezirk

Wir stellen uns vor

Foto: 

Bilderfilm.de

Der Bezirksfrauenausschuss Dresden-Chemnitz besteht aus 16+X Kolleginnen im Alter zwischen 25 und 65 Jahren aus den unterschiedlichsten Betrieben mit verschiedensten Berufen. Die Wahl erfolgt alle vier Jahre durch die Delegierten der Bezirksfrauenkonferenz.  weiter

IG BCE geht steil bergauf

26 Mitglieder und ein Hund haben am 28.04.18 den „Lilienstein“ in der Sächsischen Schweiz erklommen. Die weiteste Anreise hatte ein Mitglied aus dem Raum Halle. Er hat-te die Veranstaltungsankündigung in der „kompakt“ gelesen und war neugierig geworden. Mit Kollegen aus Panama und Nigaragua und deren Familien war sowohl für inter-nationales Flair als auch für eine gute Altersdurchmischung gesorgt. Bei strahlendem Sonnenschein ging es steil bergauf. Die Anstrengung wurde belohnt.  weiter

Wahl des BFA am 03.12.2016 in Dresden

Auf der Personengruppenkonferenz am 03.12.2016 wurde der Bezirksfrauenausschuss gewählt.  weiter

Nach oben