Bezirksugendausschuss

Neuer BJA nimmt seine Arbeit auf

Am 17.11.2012 fand in Dresden die Bezirksjugenddelegiertenkonferenz statt, an der über 20 Azubis, JAVis und Studenten aus dem Organisationsbereich der IGBCE teilnahmen. Nach dem Bericht des alten BJA über die letzten vier Jahre, wurde der Bezirksjugendausschuss neu gewählt.

IG BCE Bezirk Dresden-Chemnitz

Bezirksjugendausschuss Dresden-Chemnitz
21.08.2013
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Zwölf junge Leute vertreten nun für die nächsten vier Jahre die Interessen unserer Jugendlichen innerhalb und außerhalb der IG BCE. Bereits am Vorabend hatten sich die jungen Delegierten getroffen, um gemeinsam in den Samstag hineinzufeiern. Auf der konstituierenden Sitzung am 12.12.2012 wurde Felix Wittig (Wismut) zum Vorsitzenden und Ines Mütterlein (Studentin) zur Stellvertreterin gewählt. Eric Jacob (GSK) und Steffi Kaden (Linde) teilen sich die Funktion des Schriftführers. Das Bezirksteam wünscht dem neuen BJA alles Gute und viel Erfolg.


 

Nach oben