Aktiv vor Ort

Ortsgruppenarbeit

Die Ortsgruppen haben in der IG Bergbau, Chemie, Energie eine zentrale Bedeutung. Denn gewerkschaftliche Aktivitäten in den Betrieben reichen nicht aus. Auch im persönlichen Umfeld am Wohnort wird die IG BCE von Mitgliedern und Öffentlichkeit wahrgenommen und erlebbar.

Bilderfilm.de

Ortsgruppen
21.08.2013
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Dabei wollen wir die Familienangehörigen in unser Gewerkschaftsleben einbeziehen und daran teilhaben lassen. In unserem Bezirk gibt es bereits 52 Ortsgruppen. Solltest du einen Ansprechpartner für deinen Wohnort benötigen, ruf' uns einfach an; Telefon: 0351 86765-0 oder 0371/26211790.

Wir freuen uns natürlich auch über jeden, der Lust hat in solch einer Ortsgruppe bzw. im Ortsgruppenvorstand mitzuarbeiten. Wir warten auf deinen Anruf!

 

Nach oben