Versichertenälteste

Jubilarehrung für 25 Jahre Engagement in der Knappschaft Bahn See

Am 1. November 2016 wurden in der Regionaldirektion der Knappschaft Bahn See zahlreiche Kolleginnen und Kollegen für ihr langjähriges Engagement als Versichertenälteste (Knappschaftsälteste) ausgezeichnet.

Knappschaft Bahn-See

Zur Ehrung für sagenhafte 25 Jahre Ehrenamt wurden im feierlichen Rahmen Grußworte vom Leiter der Regionaldirektion Torsten Zöfeld, der Landtagsabgeordneten Hannelore Dietzschold und seitens unseres IG-BCE-Bezirkes Dresden-Chemnitz von Norbert Winter an die Jubilare gerichtet. Bei Speis und Trank hatten die Versichertenältesten die Möglichkeit sich auszutauschen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Bei der feierlichen Ehrung bekamen sie eine Urkunde, Blumen und ein Präsent überreicht. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für das Engagement und wünschen alles Gute!

Nach oben