Ortsgruppe Pirna-Sonnenstein

Alle Jahre wieder!

Eins, zwei, drei ... ist die Jahresabschlussfeier schon wieder vorbei. Am 3. Dezember 2016 trafen sich ungefähr 100 Mitglieder der Ortgruppe Pirna-Sonnenstein im Brauhaus „Zum Gießer“ in Pirna-Copitz bei Kaffee, Kuchen und einem leckeren Abendessen. Auch in diesem Jahr hatte der Weihnachtsmann für die besonders langjährigen Mitglieder Geschenke im Sack.

Roschig

OG Pirna-Sonnenstein Weihnachten 2016
12.12.2016
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

So konnte er Heinz Elsner, der noch im Dezember seinen 90. Geburtstag feiern wird, Frau Gerda Schmeier mit ihren 85 Jahren sowie ihrem Mann Walter, der ebenfalls noch in diesem Jahr 85 Jahre wird, kleine Präsente überreichen. DJ Siggi sorgte für tolle Stimmung, so dass auch das Tanzbein kräftig zum Einsatz kam. Bei regem Erfahrungsaustausch und Gesprächen über längst vergangene Zeiten konnten die Kolleginnen und Kollegen über vieles reden und in Erinnerungen schwelgen. Vielen Dank dem OG-Vorstand für diese schöne Feier.

Roschig

OG Pirna-Sonnenstein Weihnachten 2016

Nach oben